Montag, 29. Juni 2015

MakroMontag: Verblüht

Für den MakroMontag von Britta .

Auch ein verblühter Strauss kann noch wunderschön aussehen. Die Blumen sind nun 1 Monat alt und stehen seit ca. 2 Wochen ohne Wasser in der Vase. Auch wenn sie verblüht und trocken sind, ich finde es sieht immer noch wahnsinnig schön aus.






Kommentare:

  1. Zauberhafte Fotos. Ich bin auch immer wieder erstaunt wie wunderschön Verwelktes aussehen kann.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Da gebe ich dir vollkommen recht, auch verblühte Blumen haben ihren ganz besonderen Reiz. Wie man auch an deinen wunderbaren Bildern schön sehen kann!
    ♡liche Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotso!
    Liebe MaMoGrüße sende ich zu dir
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos. Bin auch immer wieder fasziniert, wie Pflanzen sich nach dem Verblühen verschiedene Formen von Samenständen entwickeln.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,

    ja das sieht auf jeden Fall klasse aus. Ich trockne jetzt ab Juli immer viele Blumen zu Hause und ab September habe ich dann einen eigenen schönen kleinen Trocken-Herbst-Strauß für die Vase :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen